The Brand
  • Die Marke

Unsere Inspiration

In einem Zeitalter der vergänglichen Mode bleibt die Uhr weiterhin ein Symbol, welches die Werte ihres Trägers repräsentiert. Sie zeigt nicht nur die genaue Zeit an und widerspiegelt den persönlichen Stil, sondern offenbart auch den Charakter ihres Besitzers.

In unserer Heimat Bern fokussieren wir uns auf die Entwicklung von Produkten, die mit den besten Materialien hergestellt werden. Da wir unsere Kunden über soziale Medien direkt ansprechen können, entfallen sogenannte Mittelmänner, welche in herkömmlichen Vertriebswegen die Preise in die Höhe schnellen liessen. Nicht so bei uns. Durch die direkte Interaktion mit unseren Kunden können wir unserer Community Uhren zu unschlagbaren Preisen anbieten.

Herkunft der Uhren

Jede MQT Uhr wurde in unserem Schweizer Studio entworfen. Von ersten Skizzen hin bis zum endgültigen Design stellt unsere Kreativabteilung sicher, dass alle Komponenten perfekt zueinander passen und sich ein wundervolles Gesamtbild ergibt.

Wieso MQT?

Bist Du nicht beeindruckt von teuren Statussymbolen? Suchst Du eine handgemachte Schweizer Uhr? Dann bist Du bei uns genau richtig. Luxus ist eine persönliche Wahrnehmung – für uns ist er ein Versprechen. Ein Versprechen, dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen gerecht werden und Du als MQT Kunde von exzellenter Schweizer Handwerkskunst profitierst.

Unser Versprechen

Unsere Swiss Made Uhren wurden alle in der Schweiz hergestellt und geprüft. Swiss Made steht für Genauigkeit und Verlässlichkeit und garantiert eine perfekt funktionierende Uhr. Wir offerieren Dir eine einmalige Uhr zu einem einmaligen Preis. Das ist MQT.